· 

#6 12VON12 IM JANUAR

Heute ist der 12. und das heißt hier gibt es heute 12 Bilder von unserem Tag.

 

Noch immer fühle ich mich wie ausgekotzt und bin unfassbar müde. Es hilft aber alles nichts, ich male mir ein wenig Farbe ins Gesicht und starte in den Tag. Mit einem Lächeln im Gesicht geht das alles auch viel einfacher  :-)

 

Zwei Kindergartenkinder wollen ihre Brotdosen bestückt bekommen. Es ist ja kaum zu glauben wieviel Zeit das morgens frisst. Beide Kinder werden heute früh abgeholt und so gibt es nur "kleine Dosen".

Nach der Hausarbeit gönne ich mir eine kurze Pause, trinke einen Tee und lese durch meinen Twitterfeed. 

Es wird Zeit für die nächsten Tablette und mir fällt der halbe Medikamentenschrank vor die Füße. All das nehme ich seit 5 Wochen. Immer wieder mit kleinen Pausen und im Wechsel. Seit gestern wieder mit Antibiotika. Es macht so müde, dieses nicht fit sein.

Ich suche im Büro nach einer Glückwunschkarte und mir fällt dieses schöne Etui in die Hände. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich das habe. Es wird sofort eingeräumt und steht jetzt auf meinem Schreibtisch. So schön. 

Die erste Woche der Eingewöhnung des Kleinen ist vorbei und er wird von mir abgeholt. 

Wir zwei gehen einkaufen und machen viel Quatsch zusammen. Der Kleine ist so gut drauf und ausgelassen. Da macht selbst der Einkauf am Freitag Spaß.

Vielleicht geht es bei mir gesundheitlich endlich bergauf wenn in unserem Haus der Frühling einzieht?! Vielleicht etwas naiv, aber schön sieht es aus. 

Der Kleine durfte sich beim Einkaufen ein Toniefigur aussuchen. Hier wohnt also seit heute Wickie. 

Auch der Große ist jetzt wieder Zuhause und freut sich riesig über das neue Hörspiel. 

Die Kinder bekommen Spielbesuch. Praktischerweise ist die Mama dieser Kinder eine liebe Freundin von mir. Wir verbringen gemeinsame einen schönen Nachmittag und essen leckere Donuts.

Die Kids sind hundemüde und schlafen bei der Gute-Nacht-Geschichte ein. 

 

Das waren sie also, unsere 12von12 im Januar, weitere Bilder von interessanten Menschen findet ihr bei DraußennurKännchen. 

 

Kommt gut ins Wochenende!

Bella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0